de
Hafner AG

Schallschutz vom Schweizer Marktführer

Du suchst eine Lösung für Körperschallschutz – wir haben sie oder entwickeln sie für dich. Aber wer sind wir überhaupt? Und was macht uns zu Schallschutz-Experten? Hier verraten wir dir, wie viele Jahre Erfahrung wir für dein Projekt einsetzen und wer zum Hafner-Team gehört.

Hafner AG – deine Schallschutz-Experten

Seit 35 Jahren entwickeln und realisieren wir Lösungen im Bereich Körperschallschutz. Du erhältst bei uns zahlreiche Produkte für den Sanitär- und Küchenbereich, welche die Schallschutznorm SIA 181:2020 erfüllen. Zusätzlich bieten wir mit unseren Zargen-Wannendichtbändern für Bade- und Duschwannen auch Lösungen für Feuchtigkeitsschutz und mit unseren Dämmbändern Produkte für Trittschalldämmung an. Und nicht zuletzt entwickeln wir immer wieder neue Spezialanfertigungen, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden und auf ihren Einsatz abgestimmt sind.

Kurz gesagt: Hol uns an deine Seite, wenn ein Bauvorhaben ansteht. Gemeinsam nehmen wir alle Herausforderungen rund um Körperschallschutz, Feuchtigkeitsschutz und Trittschalldämmung in Angriff!

Nachhaltigkeit ist uns wichtig

Nein, das sind keine leeren Worte. Als Schweizer Unternehmen tragen wir Sorge zur Umwelt und legen deshalb Wert auf eine umweltfreundliche Produktion. Überzeuge dich selbst davon und erfahre mehr über unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit.

Erzählt mir mehr!

Ein Team – eine Mission

Für perfekte Körperschall-Lösungen tun wir viel. Und wir tun es gemeinsam als Team. Jede und jeder von uns trägt zu unserem Erfolg bei. Du bist neugierig geworden? Klicke auf den Button und wir zeigen dir, wer wir sind.

Team kennenlernen

Du und das Hafner Team?

Warum nicht! Vielleicht passt es ja richtig gut und du nimmst schon bald gemeinsam mit deinen neuen Kolleginnen und Kollegen spannende Schallschutz-Projekte in Angriff.

Stelle Aussendienst

isoset-kontakt-portrait-andrea-wyrsch-

Du willst noch mehr über uns erfahren?

Frag einfach nach. Wir erzählen dir gern, was wir tun, und vor allem, was wir für dich tun können. Melde dich und reden darüber.

Bei Verwendung dieser Webseite bist du einverstanden, dass Cookies auf deinem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

Ok